+49 1 73–5 42 55 91 s.schreiber@schreiber-research.de

 

 

 

 

Diskretion. Fairness. Vertrauen.

Das sind die Eckpfeiler, auf die wir uns in der Personalberatung stützen. Wir repräsentieren Unternehmen gegenüber Jobkandidaten und Jobkandidaten gegenüber Unternehmen mit höchster Professionalität. So werden wir unserem eigenen Anspruch, ein zuverlässiger Partner zu sein, Tag für Tag gerecht. Unsere jahrelange Erfahrung ist dabei ein großes Plus. Wir sind mit Menschen und Märkten vertraut, kennen den Wert von Diskretion und besitzen ein ausgeprägtes Gespür für maßgeschneiderte Lösungen. Aus vielen hervorragenden Kontakten haben wir ein starkes Netzwerk geknüpft, das wir stetig erweitern. Spezialisiert sind wir auf die Branchen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung, kurzum auf Tax, Legal & Finances

Uns begegnet häufig der Ausdruck Headhunter, der nicht unumstritten ist. Wir gehen offen damit um, denn er trifft einerseits den Kern des Wesentlichen und ist andererseits doch nur ein Begriff. Wir betrachten uns vor allem als Vermittler, der die präzise Direktansprache im Wettbewerbsumfeld zuverlässig und zielführend beherrscht. Entschlossen, aber zugleich überlegt und geduldig setzen wir auf den persönlichen Kontakt. Diese Philosophie führt zu exzellenten Ergebnissen.

Stephan C. Schreiber

Gründer & Geschäftsführer von Schreiber Research
Stephan Schreiber war bereits bei den führenden Executive Search Gesellschaften KDL Consulting in Köln und Steinbach und Partner Executive Consultants in Düsseldorf, Köln und München erfolgreich tätig. Bundesweit verfügt er über hervorragende Kontakte und ist ein erfahrener Experte im Recruiting.

0173/5425591

Stephan C. Schreiber

Gründer & Geschäftsführer von Schreiber Research
Stephan Schreiber Schreiber war bereits bei den führenden Executive Search Gesellschaften KDL Consulting in Köln und Steinbach und Partner Executive Consultants in Düsseldorf, Köln und München erfolgreich tätig. Bundesweit verfügt er über hervorragende Kontakte und ist ein erfahrener Experte im Recruiting. 

0173/5425591